Zahlungsart ändern

Wie kann ich meine Zahlungsart im Application Center ändern?

WICHTIG: Für die Änderung der Zahlungsart benötigen Sie Manager-Berechtigungen.  

 

Um Ihre Zahlungsart zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Application Center Ihres Clusters unter app.maxcluster.de/login ein.

    Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in Ihre Übersicht. Hier werden Ihnen alle Kunden und Cluster angezeigt, für die Sie Nutzerrechte besitzen.
  2. Wählen Sie den Kunden aus, wofür Sie eine Änderung der Zahlungsart vornehmen möchten, und klicken auf Daten bearbeiten.
  3. In einem neuen Pop-up-Fenster wird Ihnen im unteren Teil der Bereich für die Zahlungsinformationen angezeigt. Scrollen Sie hierfür komplett runter.
  4. Klicken Sie auf den Stift bei Zahlungsinformationen, um die Bearbeitung zu öffnen.
  5. Es öffnet sich ein weiteres Pop-up-Fenster Zahlungsweise bearbeiten, in dem Sie Ihre Zahlungsinformationen bearbeiten können.

    Folgende Zahlungsarten (Punkt 1) stehen zur Auswahl:
    • Lastschrift
    • Kreditkarte
    • Überweisung
  6. Wenn Sie eine Zahlungsart ausgewählt und alle Zahlungsinformationen eingetragen haben, bestätigen Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf SPEICHERN klicken (Punkt 2).
     
  7. Anschließend wird Ihnen erneut das Pop-up-Fenster zur Datenbearbeitung angezeigt. Wenn die Daten übernommen wurden, erscheint die Meldung „Sie haben die Daten erfolgreich geändert“ .
    Um die geänderten Zahlungsinformationen abschließend zu übernehmen, klicken Sie hier bitte ebenfalls auf SPEICHERN.


Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Zuletzt überarbeitet am 12.12.2024