Zahlungsart ändern

Wie kann ich meine Zahlungsart im Managed Center ändern?

 

Um Ihre Zahlungsart zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Application Center Ihres Clusters unter app.maxcluster.de/login ein.

Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in Ihre Cluster-Übersicht.

2. In der Cluster-Übersicht werden Ihnen alle Cluster angezeigt, für die Sie Nutzerrechte besitzen.

3. Wählen Sie den Cluster aus, wofür Sie eine Änderung der Zahlungsart vornehmen möchten und klicken auf den Pfeil (Punkt 1), um weitere Cluster-Informationen angezeigt zu bekommen. Falls Sie mehrere Cluster und Kundennummern besitzen, wählen Sie bitte die CN-Nummer, für die eine Änderung der Zahlungsart vorgenommen werden soll.

4. Klicken Sie auf das Zahnrad neben Kunde (Punkt 2).



5. In einem Pop-up-Fenster wird Ihnen im unteren Teil der Bereich für die Zahlungsinformationen angezeigt.

Klicken Sie auf den Stift, um die Bearbeitung zu öffnen.

6. Es öffnet sich ein weiteres Pop-up-Fenster Bezahlmethode bearbeiten, in dem Sie Ihre Zahlungsinformationen bearbeiten können. 

Folgende Zahlungsarten (Punkt 1) stehen zur Auswahl:
      • Lastschrift
      • Kreditkarte
      • Überweisung

Wenn Sie eine Zahlungsart ausgewählt und alle Zahlungsinformationen eingetragen haben, bestätigen Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf SPEICHERN klicken (Punkt 2).



7. Anschließend wird Ihnen erneut das Pop-up-Fenster zur Datenbearbeitung angezeigt. Um die geänderte Zahlungsinformationen abschließend zu übernehmen, klicken Sie hier bitte ebenfalls auf SPEICHERN.



Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Veröffentlicht am 04.03.2023