Wie kann ich meine Zahlungsart im Application Center ändern?
WICHTIG: Für die Änderung der Zahlungsart benötigen Sie Manager-Berechtigungen.
Um Ihre Zahlungsart zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Loggen Sie sich mit Ihren Benutzerdaten im Application Center Ihres Clusters unter app.maxcluster.de/login ein.
Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in Ihre Übersicht. Hier werden Ihnen alle Kunden und Cluster angezeigt, für die Sie Nutzerrechte besitzen. - Wählen Sie den Kunden aus, wofür Sie eine Änderung der Zahlungsart vornehmen möchten, und klicken auf Daten bearbeiten.
- In einem neuen Pop-up-Fenster wird Ihnen im unteren Teil der Bereich für die Zahlungsinformationen angezeigt. Scrollen Sie hierfür komplett runter.
- Klicken Sie auf den Stift bei Zahlungsinformationen, um die Bearbeitung zu öffnen.
- Es öffnet sich ein weiteres Pop-up-Fenster Zahlungsweise bearbeiten, in dem Sie Ihre Zahlungsinformationen bearbeiten können.
Folgende Zahlungsarten (Punkt 1) stehen zur Auswahl:- Lastschrift
- Kreditkarte
- Überweisung
- Wenn Sie eine Zahlungsart ausgewählt und alle Zahlungsinformationen eingetragen haben, bestätigen Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf SPEICHERN klicken (Punkt 2).
- Anschließend wird Ihnen erneut das Pop-up-Fenster zur Datenbearbeitung angezeigt. Wenn die Daten übernommen wurden, erscheint die Meldung „Sie haben die Daten erfolgreich geändert“ .
Um die geänderten Zahlungsinformationen abschließend zu übernehmen, klicken Sie hier bitte ebenfalls auf SPEICHERN.
Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.
Zuletzt überarbeitet am 12.12.2024