Wie kann ich meine Kontaktdaten für Rechnungen ändern?
Um die Kontaktdaten für Rechnungen zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.
Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in Ihre Cluster-Übersicht.
2. In der Cluster-Übersicht werden Ihnen alle Cluster angezeigt, für die Sie Nutzerrechte besitzen.
3. Wählen Sie den Cluster aus, wofür Sie eine Änderung der Kontaktdaten vornehmen möchten und klicken auf den Pfeil (Punkt 1), um weitere Cluster-Informationen angezeigt zu bekommen. Falls Sie mehrere Cluster und Kundennummern besitzen, wählen Sie bitte die CN-Nummer, für die eine Änderung der Kontaktdaten vorgenommen werden soll.
4. Klicken Sie auf das Zahnrad neben Kunde (Punkt 2).
Im angezeigten Fenster haben Sie die Möglichkeit, Ihre Daten anzupassen. Diese sind wie folgt unterteilt:
- Unternehmensdaten
Geben Sie hier Ihre Unternehmensdaten an (Punkt 1). - Ansprechpartner
Klicken Sie auf den Stift, um den Ansprechpartner des Clusters zu bearbeiten. Der Name des Ansprechpartners erscheint auch auf Ihrer Rechnung (Punkt 2). - Rechnungswesen und Buchhaltung
Sie möchten die Rechnungen an eine andere Person als den Ansprechpartner, beispielsweise Ihre Buchhaltung, versenden? Dann geben Sie eine oder mehrere E-Mail-Adressen ein, an die Ihre Rechnungen versendet werden sollen (Punkt 3). - Wenn wir Mahnungen an eine gesonderte E-Mail-Adresse versenden sollen, geben Sie diese bitte unter Punkt 4 ein.
- Speichern Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf SPEICHERN klicken (Punkt 5).
Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.
Veröffentlicht am 04.03.2024