Wie komme ich in das Managed Center meines Clusters?
Um auf das Managed Center Ihres Clusters zuzugreifen, gehen Sie wie folgt vor:
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Registrierung eines Benutzers über das Application Center nicht möglich ist. Stattdessen kann der Manager des jeweiligen Clusters neue Benutzer per E-Mail einladen.
1. Rufen Sie zunächst https://app.maxcluster.de/login im Browser auf und Sie gelangen in das Application Center.
Alternativ finden Sie das Application Center auch über unsere maxcluster-Webseite maxcluster.de. Rufen Sie dazu die Webseite im Browser auf und klicken Sie rechts oben auf den Button Anmelden.
2. Geben Sie die Zugangsdaten – E-Mail oder Benutzername und Passwort – Ihres Clusters in die dafür vorgesehenen Felder ein (Punkt 1) und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf Anmelden (Punkt 2).
3. Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, werden Sie nach erfolgreicher Anmeldung aufgefordert, den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzugeben.
Geben Sie den Authentifizierungscode (Punkt 1) ein und bestätigen Sie mit PIN verifizieren (Punkt 2)
Wurde der Pin für die Zwei-Faktor-Authentifizierung verifiziert, gelangen Sie in die Cluster-Übersicht Ihres Accounts (Punkt 1).
Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktiviert, gelangen Sie nach der Anmeldung im Application Center sofort in die Cluster-Übersicht Ihres Accounts (Punkt 1).
Die Cluster-Übersicht gibt einen Überblick über alle Cluster, für die Sie zugriffsberechtigt sind.
4. Klicken Sie rechts auf Managed Center (Punkt 2), um das Managed Center des jeweiligen Clusters zu öffnen.
![](https://knowledge.maxcluster.de/hs-fs/hubfs/Knowledge%20Base%20Import/amMCdQ_a_C1ITSKYQzyAv7C8hOjuALDjYN0EXiiKHMD8OErvW3zA4OM3QMN7UxkkWCpF5IeFtp_GBLiNV5P5yGrVI0i5MelBkL3EbLhQ7I8HYf_oiwkAHDZvZR9JwBhlMGzCb21Y6LtokmFf2_snXg-Mar-12-2024-10-06-17-4004-AM.png?width=688&height=271&name=amMCdQ_a_C1ITSKYQzyAv7C8hOjuALDjYN0EXiiKHMD8OErvW3zA4OM3QMN7UxkkWCpF5IeFtp_GBLiNV5P5yGrVI0i5MelBkL3EbLhQ7I8HYf_oiwkAHDZvZR9JwBhlMGzCb21Y6LtokmFf2_snXg-Mar-12-2024-10-06-17-4004-AM.png)
Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.
Veröffentlicht am 04.03.2024