Wie komme ich in das Managed Center meines Clusters?
Um auf das Managed Center Ihres Clusters zuzugreifen, gehen Sie wie folgt vor:
- Rufen Sie zunächst https://app.maxcluster.de/login im Browser auf und Sie gelangen in das Application Center.
Alternativ finden Sie das Application Center auch über unsere maxcluster-Webseite maxcluster.de. Rufen Sie dazu die Webseite im Browser auf und klicken Sie rechts oben auf den Button Anmelden. - Geben Sie die Zugangsdaten – E-Mail oder Benutzername und Passwort – Ihres Clusters in die dafür vorgesehenen Felder ein (Punkt 1) und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf Anmelden (Punkt 2).
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Registrierung eines Benutzers über das Application Center nicht möglich ist. Stattdessen kann der Manager des jeweiligen Clusters neue Benutzer per E-Mail einladen.
- Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktiviert, gelangen Sie nach der Anmeldung im Application Center sofort in die Übersicht Ihres Accounts.
Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, werden Sie nach erfolgreicher Anmeldung aufgefordert, den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzugeben.
Geben Sie den Authentifizierungscode (Punkt 1) ein und bestätigen Sie mit PIN verifizieren (Punkt 2).
Wurde die Pin für die Zwei-Faktor-Authentifizierung verifiziert, gelangen Sie nach der erfolgreichen Anmeldung automatisch in die Übersicht Ihres Accounts.
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Wechseln Sie in die Übersicht (Punkt 1) auf den Reiter Cluster (Punkt 2). Hier gibt es einen Überblick über alle Cluster, für die Sie zugriffsberechtigt sind.
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Klicken Sie rechts auf Managed Center (Punkt 3), um das Managed Center des jeweiligen Clusters zu öffnen.
Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.
Aktualisiert am 17.01.2025