Wie komme ich in das Managed Center meines Clusters?
Um auf das Managed Center Ihres Clusters zuzugreifen, gehen Sie wie folgt vor:
- Melden Sie sich zunächst im Application Center an:
- Anmeldung über https://app.maxcluster.de/login
- Auf unsere maxcluster-Webseite maxcluster.de über den Button Anmelden.
- Geben Sie im Application Center Login Ihre Zugangsdaten – E-Mail oder Benutzername und Passwort – in die dafür vorgesehenen Felder ein (Punkt 1) und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf Anmelden (Punkt 2).
Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Registrierung eines Benutzers über die Oberfläches "Application Center Login" nicht möglich ist. Stattdessen kann der Manager des jeweiligen Clusters neue Benutzer per E-Mail einladen.
- Zwei-Faktor-Authentifizierung
- Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktiviert, gelangen Sie nach der Anmeldung im Application Center sofort in die Übersicht Ihres Accounts.
- Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, werden Sie nach erfolgreicher Anmeldung aufgefordert, den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzugeben.
Geben Sie den Authentifizierungscode (Punkt 1) ein und bestätigen Sie mit PIN verifizieren (Punkt 2).Wurde der Pin für die Zwei-Faktor-Authentifizierung verifiziert, gelangen Sie nach der erfolgreichen Anmeldung automatisch in die Übersicht Ihres Accounts.
- Wechseln Sie in die Übersicht (Punkt 1) auf den Reiter Cluster (Punkt 2). Hier gibt es einen Überblick über alle Cluster, für die Sie zugriffsberechtigt sind.
- Klicken Sie rechts auf Managed Center (Punkt 3), um das Managed Center des jeweiligen Clusters zu öffnen.
Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.
Aktualisiert am 12.03.2025