Zugriff auf das Managed Center

Wie komme ich in das Managed Center meines Clusters?

Um auf das Managed Center Ihres Clusters zuzugreifen, gehen Sie wie folgt vor:

Hinweis: Bitte beachten Sie, dass die Registrierung eines Benutzers über das Application Center nicht möglich ist. Stattdessen kann der Manager des jeweiligen Clusters neue Benutzer per E-Mail einladen.

 

1. Rufen Sie zunächst https://app.maxcluster.de/login im Browser auf und Sie gelangen in das Application Center.

Alternativ finden Sie das Application Center auch über unsere maxcluster-Webseite maxcluster.de. Rufen Sie dazu die Webseite im Browser auf und klicken Sie rechts oben auf den Button Anmelden.


2. Geben Sie die Zugangsdaten – E-Mail oder Benutzername und Passwort – Ihres Clusters in die dafür vorgesehenen Felder ein (Punkt 1) und bestätigen Sie diese mit einem Klick auf Anmelden (Punkt 2).

3. Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung aktiviert, werden Sie nach erfolgreicher Anmeldung aufgefordert, den Code für die Zwei-Faktor-Authentifizierung einzugeben. 

Geben Sie den Authentifizierungscode (Punkt 1) ein und bestätigen Sie mit PIN verifizieren (Punkt 2)


 

Wurde der Pin für die Zwei-Faktor-Authentifizierung verifiziert, gelangen Sie in die Cluster-Übersicht Ihres Accounts (Punkt 1).

Ist die Zwei-Faktor-Authentifizierung nicht aktiviert, gelangen Sie nach der Anmeldung im Application Center sofort in die Cluster-Übersicht Ihres Accounts (Punkt 1).

Die Cluster-Übersicht gibt einen Überblick über alle Cluster, für die Sie zugriffsberechtigt sind.

4. Klicken Sie rechts auf Managed Center (Punkt 2), um das Managed Center des jeweiligen Clusters zu öffnen.


 

Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Veröffentlicht am 04.03.2024