Wie kann ich die Beschreibung meines Clusters im Managed Center ändern?
Um die Cluster-Beschreibung im Managed Center zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:
1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.
Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in die Cluster-Übersicht.
2. In der Cluster-Übersicht werden Ihnen alle Cluster angezeigt, für die Sie Benutzerberechtigungen besitzen.
3. Wählen Sie den Cluster aus, wofür Sie die Cluster-Beschreibung ändern möchten und klicken auf den Pfeil (Punkt 1), um weitere Cluster-Informationen angezeigt zu bekommen.
4. Klicken Sie auf den Stift bei Cluster-Beschreibung (Punkt 2).
5. In dem sich öffnenden Pop-up-Fenster können Sie nun eine kurze Beschreibung hinzufügen. Diese kann Ihnen als Information, beispielsweise zur Version dienen, oder eine Meldung wie “Live-Cluster” beinhalten. Diese Beschreibung darf maximal 255 Zeichen lang sein.
6. Bestätigen Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf SPEICHERN klicken.
Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.
Veröffentlicht am 04.03.2024