Unternehmensdaten ändern

Wie kann ich meine Unternehmensdaten ändern?

Hinweis: Für die Änderung der Unternehmensdaten benötigen Sie Manager-Berechtigungen.


Um die Unternehmensdaten zu ändern, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.

    Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in Ihre Übersicht

    Hier werden Ihnen alle Kunden und Cluster angezeigt, für die Sie Nutzerrechte besitzen.
  2. Wählen Sie den Kunden aus, für den Sie eine Änderung der Unternehmensdaten vornehmen möchten. Klicken Sie dann auf Daten bearbeiten, um weitere Informationen angezeigt zu bekommen.

    Falls Sie mehrere Cluster und Kundennummern besitzen, wählen Sie bitte die CN-Nummer, für die eine Änderung der Unternehmensdaten vorgenommen werden soll.

    ApplicationCenter-Übersicht-Kunde-Daten-bearbeiten
  3. In einem neuen Pop-up-Fenster haben Sie die Möglichkeit, die Unternehmensdaten anzupassen. Im markierten Bereich (Punkt 1) können Sie folgende Angaben bearbeiten:
    • Unternehmen
    • Abteilung
    • Straße und Hausnummer 
    • Postleitzahl
    • Stadt
    • Land
    • Telefon (Zentrale)
    • Sprache
    • USt-ID
    • Bezugszeichen

Speichern Sie Ihre Eingaben, indem Sie auf SPEICHERN (Punkt 2) klicken.

ApplicationCenter-Übersicht-Kunde-Daten-bearbeiten-Unternehmensdaten-ändern

 

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Veröffentlicht am: 16.06.2025