SFTP Logs einsehen

Wo finde ich meine SFTP Logs im Managed Center?

  1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.

    Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in die Übersicht Ihres Clusters.
  2. Öffnen Sie das Managed Center Ihres Clusters. Sie werden dann in die Dashboard-Ansicht weitergeleitet.
  3. Wählen Sie in dem linken Navigationsmenü zuerst Zugriff & Verwaltung (Punkt 1) und dann SSH (Punkt 2) aus.
  4. Um die SFTP-Logdateien anzuzeigen, wählen Sie unter SFTP-Benutzer einen SFTP-User aus. Klicken Sie rechts in der Zeile auf die drei Punkte und danach auf Logdateien (Punkt 3).


    Hinweis: In allen Logs haben Sie die Möglichkeit, nach bestimmten Inhalten oder Einträgen zu filtern.

 

Bei weiteren Fragen steht Ihnen unser Support unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Aktualisiert am 07.03.2025