FTP Logs im Managed Center einsehen

Wo finde ich meine FTP Logs?

Um Ihre FTP Logdateien mit aktuellen Logeinträgen im Managed Center einzusehen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.

Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in die Übersicht Ihres
Clusters.

2. Öffnen Sie das Managed Center Ihres Clusters. Sie werden dann in die Dashboard-Ansicht weitergeleitet.

3. Wählen Sie in dem linken Navigationsmenü zuerst Webserver (Punkt 1) und dann  FTP (Punkt 2) aus

4. Um Log-Informationen für FTP User einzusehen, klicken Sie auf LOGDATEIEN (Punkt 3). Für FTP-User gibt es keine separaten Logs, daher sind alle Informationen im globalen Log enthalten.



Hinweis: In allen Logs haben Sie die Möglichkeit, nach bestimmten Inhalten oder Einträgen zu filtern.

 

Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Veröffentlicht am 17.05.2024