FTP Logs im Managed Center einsehen

Wo finde ich meine FTP Logs?

Um Ihre FTP Logdateien mit aktuellen Logeinträgen im Managed Center einzusehen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.

    Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in die Übersicht Ihres Clusters.
  2. Öffnen Sie das Managed Center Ihres Clusters. Sie werden dann in die Dashboard-Ansicht weitergeleitet.
  3. Wählen Sie in dem linken Navigationsmenü zuerst Zugriff & Verwaltung (Punkt 1) und dann FTP (Punkt 2) aus.
  4. Um Log-Informationen für FTP-User einzusehen, klicken Sie auf LOGDATEIEN (Punkt 3). Für FTP-User gibt es keine separaten Logs, daher sind alle Informationen im globalen Log enthalten.

Hinweis: In allen Logs haben Sie die Möglichkeit, nach bestimmten Inhalten oder Einträgen zu filtern.

 

Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Aktualisiert am 03.03.2025