Zu Content springen
Deutsch
  • Es gibt keine Vorschläge, da das Suchfeld leer ist.

FTP Logs im Managed Center einsehen

Wo finde ich meine FTP Logs?

Um Ihre FTP Logdateien mit aktuellen Logeinträgen im Managed Center einzusehen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

  1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.

    Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in die Übersicht Ihres Clusters.
  2. Öffnen Sie das Managed Center Ihres Clusters. Sie werden dann in die Dashboard-Ansicht weitergeleitet.
  3. Wählen Sie in dem linken Navigationsmenü zuerst Zugriff & Verwaltung (Punkt 1) und dann FTP (Punkt 2) aus.
  4. Um Log-Informationen für FTP-User einzusehen, klicken Sie auf LOGDATEIEN (Punkt 3). Für FTP-User gibt es keine separaten Logs, daher sind alle Informationen im globalen Log enthalten.
    ManagedCenter-Zugriff&Verwaltung-FTP-Logdateien

Hinweis: In allen Logs haben Sie die Möglichkeit, nach bestimmten Inhalten oder Einträgen zu filtern.

 

Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Aktualisiert am 13.06.2025