Wie kann ich mein FTP-Passwort zurücksetzen?
Um das FTP-Passwort im Managed Center zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:
- Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.
Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in Ihre Übersicht. - Öffnen Sie das Managed Center Ihres Clusters. Ihnen wird dann die Dashboard-Ansicht angezeigt.
- Klicken Sie in dem linken Navigationsmenü zuerst auf Webserver (Punkt 1) und danach auf FTP (Punkt 2), um in die FTP-Verwaltung zu gelangen.
- Wählen Sie den Benutzer aus, für den Sie das Passwort zurücksetzen möchten. Klicken Sie in der Zeile auf die drei Punkte (Punkt 3) und wählen im Dropdown-Menü Passwort zurücksetzen (Punkt 4) aus.
- Ein neues Pop-up-Fenster öffnet sich. Um das Passwort zurückzusetzen, bestätigen Sie mit Passwort zurücksetzen.
- Es wird Ihnen sofort ein neues Passwort vergeben.
Wichtiger Hinweis: Bitte notieren Sie die angezeigten Informationen, da dieses Pop-up-Fenster nur ein einziges Mal angezeigt wird!
Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.
Aktualisiert am 03.03.2025