FTP-Passwort zurücksetzen

Wie kann ich mein FTP-Passwort zurücksetzen?

Um das FTP-Passwort im Managed Center zurückzusetzen, gehen Sie bitte wie folgt vor:

1. Loggen Sie sich zunächst mit Ihren Benutzerdaten unter app.maxcluster.de/login ein.

Nach erfolgreicher Anmeldung gelangen Sie automatisch in Ihre Cluster-Übersicht.

2. Öffnen Sie das Managed Center Ihres Clusters. Ihnen wird dann die Dashboard-Ansicht angezeigt.

3. Klicken Sie in dem linken Navigationsmenü zuerst auf Webserver (Punkt 1) und danach auf FTP (Punkt 2), um in die FTP-Verwaltung zu gelangen.

4. Wählen Sie den Benutzer aus, für den Sie das Passwort zurücksetzen möchten. Klicken Sie in der Zeile auf die drei Punkte (Punkt 3) und wählen im Dropdown-Menü Passwort zurücksetzen (Punkt 4) aus.



5. Ein neues Pop-up-Fenster öffnet sich. Um das Passwort zurückzusetzen, bestätigen Sie mit Passwort zurücksetzen.


6. Es wird Ihnen sofort ein neues Passwort vergeben.

Wichtiger Hinweis: Bitte notieren Sie die angezeigten Informationen, da dieses Pop-up-Fenster nur ein einziges Mal angezeigt wird!

 

 

Bei Fragen steht Ihnen unser Support telefonisch unter 05251/414130 oder per E-Mail an support@maxcluster.de zur Verfügung.

Veröffentlicht am 17.05.2024